Die kleinen Kästchen...
ناشر الموضوع: Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow
Geneviève von Levetzow  Identity Verified
Local time: 04:47
فرنسي إلى ألماني
+ ...
Nov 7, 2002

... ich weiß wirklich nicht, ob mein Sehvermögen innerhalb einer Woche dramatisch nachgelassen hat; ich war mit meinen Antworten und Kommentaren seit einer Woche aus zeitlichen Gründen ziemlich abstinent. Und ich habe heute bemerkt, dass sich das Kommmentar-Kästchen [da freuen sich aber Klaus + Steffen, oder soll ich es noch mit einem \"s\" als Zugabe garnieren?] dramatisch verkleinert hat.

Täusche ich mich?


 
Endre Both
Endre Both  Identity Verified
ألمانيا
Local time: 04:47
أنجليزي إلى ألماني
Kleiner vielleicht, aber immer noch genauso lang... Nov 8, 2002

...und zwar genau 255 Zeichen. Das finde ich eine sehr passende Länge - man kann alles unterbringen, aber man muss sich bei längeren Gedanken knapp fassen können .



Die tollste Neuerung übrigens, die mir seit dem großen Reinemachen bisher aufgefallen ist, sind die erweiterten Benachrichtigungen über Kommentare - endlich wird der Urheber genannt. Neben dem Wortlaut hat das nun mal auch eine gewisse Bedeutung ...
See more
...und zwar genau 255 Zeichen. Das finde ich eine sehr passende Länge - man kann alles unterbringen, aber man muss sich bei längeren Gedanken knapp fassen können .



Die tollste Neuerung übrigens, die mir seit dem großen Reinemachen bisher aufgefallen ist, sind die erweiterten Benachrichtigungen über Kommentare - endlich wird der Urheber genannt. Neben dem Wortlaut hat das nun mal auch eine gewisse Bedeutung .
Collapse


 
Klaus Herrmann
Klaus Herrmann  Identity Verified
ألمانيا
Local time: 04:47
عضو (2002)
أنجليزي إلى ألماني
+ ...
Noch gar nicht aufgefallen... Nov 8, 2002

Mir wäre nicht aufgefallen, dass das Eingabefeld kleiner geworden ist. Aber ein ganzer Tractatus Logico-Philosophicus passt immer noch nicht in die Zeile.



Quote:


On 2002-11-08 09:26, dinnye wrote:

Die tollste Neuerung übrigens, die mir seit dem großen Reinemachen bisher aufgefallen ist, sind die erweiterten Benachrichtigungen über Kommentare - endlich wird der... See more
Mir wäre nicht aufgefallen, dass das Eingabefeld kleiner geworden ist. Aber ein ganzer Tractatus Logico-Philosophicus passt immer noch nicht in die Zeile.



Quote:


On 2002-11-08 09:26, dinnye wrote:

Die tollste Neuerung übrigens, die mir seit dem großen Reinemachen bisher aufgefallen ist, sind die erweiterten Benachrichtigungen über Kommentare - endlich wird der Urheber genannt. Neben dem Wortlaut hat das nun mal auch eine gewisse Bedeutung .





Diese Funktion hatte ich mir auch schon länger gewünscht. Außerdem neu ist auch die Möglichkeit, in Kommentaren und den Antworten zu den Kommentaren HTML zu verwenden. Aber leider immer noch nicht im Antworttext. Wie praktisch wäre das, wenn man externe Grafiken einbinden könnte.

Collapse


 


لم يتم تعيين مشرف خاص بهذا المنتدى
للإبلاغ عن انتهاكات لقواعد الموقع أو الحصول على مساعدة، يرجى الاتصال بـ العاملين في الموقع »


Die kleinen Kästchen...






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »